Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen (“Bedingungen”, “Vereinbarung”) sind ein Übereinkommen zwischen dem Betreiber der Website (“Betreiber”, “wir”, “uns” oder “unsere”) und dir (“Nutzer”, “du” oder “dein”). Diese Vereinbarung legen die allgemeinen Bedingungen und Bestimmungen deiner Nutzung von www.MTStacks.com und all seinen Produkten und Dienstleistungen (im Ganzen, “Website” und “Dienstleistungen”) dar.

Registrierung

Sobald du einen Account auf der Website erstellst, bist du für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich und vollkommen verantwortlich für alle Aktivitäten, die mit diesem Account geschehen sowie jeder anderer Handlung, die im Zusammenhang mit diesem auftreten. Wir behalten uns vor, haben aber nicht die Verpflichtung, neue Accounts zu überprüfen und zu kontrollieren, bevor du dich anmelden und unsere Leistungen nutzen kannst. Das Übermitteln von falschen Kontaktinformationen kann zur sofortigen Löschung deines Accounts führen. Du musst uns unmittelbar mitteilen, wenn es zu einem nicht autorisierten Gebrauch deines Accounts kommt oder zu einem anderen Sicherheitsverstoß. Wir können nicht dafür haftbar gemacht werden, sollte es zu einer solchen Handlung oder eines Versäumnisses deinerseits kommen, das beinhaltet auch Schäden jeglicher Art, die in in Folge dieser Handlungen oder Versäumnisse auftreten. Wir behalten uns vor deinen Account (oder Teile davon) zu sperren, zu deaktivieren oder zu löschen, sollten wir feststellen, dass du einen Teil dieser Vereinbarung verletzt hast, oder dein Verhalten oder deine Inhalte unserer Reputation oder unserem Ansehen schädigen. Wenn wir deinen Account aufgrund oben genannter Gründe löschen, darfst du dich nicht erneut für unsere Dienstleistungen registrieren. Wir können deine E-Mail-Adresse und deine IP-Adresse blockieren um erneute Registrierungen zu verhindern.

Zahlungen und Erstattungen

Wir bieten dir digitale Produkte und Dienstleistungen an. Die Zahlungsabwicklung für diese Produkt eund Dienstleitstungen erfolgt jedoch nicht direkt über uns. Vielmehr übermitteln wir die Zahlung an eine sichere Drittpartei, einen Anbieter für Zahlungsdienstleistungen. Wir beginnen mit der Lieferung deiner Bestellung, sobald wir von diesem Anbieter informiert worden sind, dass die Zahlung erfolgt ist. Du kannst eine Erstattung innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Zahlungsabwicklung anfragen. Bitte beachte dazu unsere Erstattungsbedingungen um mehr Details zu erfahren.

Urheberrecht

Diese Vereinbarung überträgt auf dich keinerlei geistiges Eigentum, das dem Betreiber der Website oder Dritten eigen ist, und alle Rechte, Ansprüche und Interessen innerhalb des Eigentums verbleiben (wie zwischen den Parteien) einzig beim Betreiber der Website. Alle Handelsmarken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos im Gebrauch mit unserer Website und Dienstleistungen sind Handelsmarken oder registrierte Handelsmarken des Betreibers der Website oder des Lizenzgebers des Betreibers der Website. Andere Handelsmarken, Servicemarken, Grafiken und Logos im Gebrauch in Verbindung mit unserer Website und unseres Services verleihen dir kein Recht auf Lizenzierung oder Reproduktion oder eines anderen Gebrauchs jeglicher Handelsmarken des Betreibers der Website oder von Drittanbietern.

Änderungen und Anpassungen

Wir behalten uns das Recht vor diese Vereinbarung oder ihre Richtlinien jederzeit anzupassen in Bezug auf die Website oder die Dienstleistungen, in Kraft tretend im Moment der Veröffentlichung der aktualisierten Version dieser Vereinbarung auf der Website. Sobald geschehen, werden wir das aktuelle Datum am Ende dieser Seite nennen. Die weitere Nutzung dieser Website nach einer Änderung geht einher mit deiner Zustimmung dieser Änderungen. Du erkennst an, dass diese Vereinbarung gelesen hast und all ihren Bedingungen und Bestimmungen zustimmst. Durch die Nutzung der Website und ihrer Dienstleistungen stimmst du zu dich an diese Vereinbarung zu halten. Wenn du den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht zustimmst und akzeptierst, bist du nicht autorisiert diese Website und ihre Dienstleistungen zu nutzen oder darauf zuzugreifen.

Kontakt zu uns

Wenn du mehr über diese Vereinbarung erfahren möchtest, oder damit in Verbindung stehenden Angelegenheiten Fragen hast, dann kontaktiere uns, indem du eine Mail sendest an [email protected] Dieses Dokument trägt den Stand vom 24. Oktober 2019.

Terms of Use

These terms of use ('Terms', 'Agreement') are an agreement between Website Operator ('Website Operator', 'us', 'we' or 'our') and you ('User', 'you' or 'your'). This Agreement sets forth the general terms and conditions of your use of the www.MTStacks.com website and any of its products or services (collectively, 'Website' or 'Services').

Registration

If you create an account on the Website, you are responsible for maintaining the security of your account and you are fully responsible for all activities that occur under the account and any other actions taken in connection with it. We may, but have no obligation to, monitor and review new accounts before you may sign in and use our Services. Providing false contact information of any kind may result in the termination of your account. You must immediately notify us of any unauthorized uses of your account or any other breaches of security. We will not be liable for any acts or omissions by you, including any damages of any kind incurred as a result of such acts or omissions. We may suspend, disable, or delete your account (or any part thereof) if we determine that you have violated any provision of this Agreement or that your conduct or content would tend to damage our reputation and goodwill. If we delete your account for the foregoing reasons, you may not re-register for our Services. We may block your email address and Internet protocol address to prevent further registration.

Payments & Refunds

We provide digital products and services for you. However, we don’t process the payment for these products and services directly. We rather refer the payment to secure third-party payment providers. We’ll start delivering your order once we have been notified by these providers that the payment has been made. You may request a refund within 24 hours of the payment. Please check our Refund Policy for more details.

Copyrights

This Agreement does not transfer to you any intellectual property owned by Website Operator or third-parties, and all rights, titles, and interests in and to such property will remain (as between the parties) solely with Website Operator. All trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with our Website or Services, are trademarks or registered trademarks of Website Operator or Website Operator licensors. Other trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with our Website or Services may be the trademarks of other third-parties. Your use of our Website and Services grants you no right or license to reproduce or otherwise use any Website Operator or third-party trademarks.

Changes & Amendments

We reserve the right to modify this Agreement or its policies relating to the Website or Services at any time, effective upon posting of an updated version of this Agreement on the Website. When we do, we will revise the updated date at the bottom of this page. Continued use of the Website after any such changes shall constitute your consent to such changes. You acknowledge that you have read this Agreement and agree to all its terms and conditions. By using the Website or its Services you agree to be bound by this Agreement. If you do not agree to abide by the terms of this Agreement, you are not authorized to use or access the Website and its Services.

Contacting us

If you would like to contact us to understand more about this Agreement or wish to contact us concerning any matter relating to it, you may send an email to [email protected] This document was last updated on October 24, 2019